Dresdner Familienlauf

Rückblick

Home  >>  Rückblick

Rückblick auf die vergangenen Dresdner Familienläufe

Es ist nun schon seit 11 Jahren ein schöne Tradition der UNICEF-AG Dresden einen jährlichen Dresdner Familienlauf für Jung und Alt zu veranstalten. Auf dieser Webseite wollen wir deshalb einen Rückblick auf die bisher veranstaltenden Dresdner Familienläufe geben, soweit sie bisher dokumentiert sind. Das Besondere daran waren natürlich immer die erlaufenen Spendengelder für UNICEF, die den bedürftigen Kindern dieser Welt zugekommen sind. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei allen bisherigen und zukünftigen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken.

Bisherige Familienläufe:

11. Dresdner Familienlauf 2023

10. Dresdner Familienlauf 2022

9. Dresdner Familienlauf 2021

8. Dresdner Familienlauf 2020

7. Dresdner Familienlauf 2019

6. Dresdner Familienlauf 2018

5. Dresdner Familienlauf 2017

4. Dresdner Familienlauf 2016

3. Dresdner Familienlauf 2015

2. Dresdner Familienlauf 2013

1. Dresdner Familienlauf 2012