Dresdner Familienlauf

Anmeldung

Home  >>  Anmeldung

Anmeldung

Bitte trage hier den Namen Deines Sponsors ein, sofern Du einen hast. Trage Deinen Namen ein, wenn Du selbst spendest.
Wenn Du für eine Einrichtung läufst, dann trage bitte hier den Namen der Einrichtung ein (gilt nur für Kitas, Schulen, Firmen...).
Du läufst im Team? Wähle aus: Ja/Nein
Du bist Teamsprecher? Wähle aus: Ja/Nein
Wenn Du im Team läufst, dann trage hier den Teamnamen ein.
Wenn Du schon weißt, wie viele Runden Du laufen möchtest, dann trage sie ein.
Wenn Du schon weißt, welchen Betrag pro Runde du spenden möchtest, dann trage ihn ein.
Gesamtspendenbetrag = Gelaufene Runden x Betrag pro Runde
Wähle aus: Ja/Nein
Wenn eine Spendenbescheinigung benötigt wird, dann gib bitte hier die gewünschte Postadresse (Name, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort) ein.
Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?
Dürfen wir Dich über den Ausgang des Familienlaufes oder auch über den Familienlauf im nächsten Jahr informieren? Wähle aus: Ja/Nein

Mit der Anmeldung erteile ich die Erlaubnis, Fotos, auf denen ich am Lauftag zu sehen bin, auf der UNICEF-Homepage und auf der Facebookseite von UNICEF Dresden zu veröffentlichen.