Wie weit läufst du für den guten Zweck?

Dresdner Familienlauf 2018

WIR DANKEN EUCH ALLEN!!

Home  >>  Allgemein  >>  WIR DANKEN EUCH ALLEN!!

WIR DANKEN EUCH ALLEN!!

On Oktober 9, 2018, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nun sind schon wieder vier Wochen seit unserem Dresdner Familienlauf vergangen, doch die tolle Stimmung und die gute Atmosphäre dieses Sonntages begleiten uns immer noch.
Wir freuen uns, dass dieses Jahr 160 motivierte Läuferinnen und Läufern mitgemacht haben. Das zeigt uns, dass das Anliegen von UNICEF – dieses Jahr die Situation von benachteiligen Kindern und ihre Rechte – vielen Dresdnern, ob Groß oder Klein, am Herzen liegt. Wir danken Euch allen unglaublich dafür! Euer Engagement, die grandiose Stimmung und natürlich Eure große Spendenbereitschaft beeindrucken uns jedes Jahr aufs Neue. Ihr macht damit so viel für die Kinder möglich!

Insgesamt können wir das tolle Spendenergebnis von 6.000 Euro verkünden! Das ist fantastisch!!

Den tollen fotografischen Rückblick von Gabriel Moreno Fotografie habt Ihr ja sicher schon hier auf der Seite oder bei Facebook gesehen.

Uns hat der Tag wirklich unglaublich gut gefallen und wir hoffen, Euch ging es genauso! Wir haben uns jedenfalls über den Ansturm beim Kinderschminken, der Hüpfburg und dem Bastelstand vom idee Creativmarkt sehr gefreut! Auch unsere Mädels beim Catering-Stand, die Mitarbeiter bei der Anmeldung und die Streckenposten hatten wieder sehr viel Spaß mit Euch!

Wir würden uns unglaublich freuen, Euch nächstes Jahr beim wieder beim Dresdner Familienlauf begrüßen zu dürfen!

Damit wir aber auch wissen, ob Euch der Tag gefallen hat und was wir noch verbessern könnten, haben wir wieder eine Umfrage erstellt. Bitte sagt uns, wie Ihr den Lauf fandet, was Euch positiv aufgefallen ist oder in Euren Augen vielleicht noch ausbaufähig ist. Wir sind gespannt auf Euer Feedback! Hier gehts zur Umfrage.

Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für einen fantastischen Dresdner Familienlauf 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.