Dresdner Familienlauf

Wie weit läufst du für den guten Zweck?

Home  >>  Allgemein  >>  Wie weit läufst du für den guten Zweck?

Wie weit läufst du für den guten Zweck?

On Juni 6, 2023, Posted by , In Allgemein, With 1 Comment

Wie weit läufst du für den guten Zweck?

Auch in diesem Jahr steht der nun bereits 11. Dresdner Familienlauf unter diesem Motto.

In diesem Jahr laufen wir gemeinsam für UNICEF-Projekte in Kriegs- und Krisengebieten, von denen wir in den Nachrichten kaum noch hören. Wir wollen uns mit eurer Hilfe für Kinder in „vergessenen Konflikten“ und Notsituationen einsetzen.

Unsere Arbeit ist weiterhin notwendig und jede Spende ist und bleibt wichtig. UNICEF sorgt dafür, dass sie dort ankommt, wo sie benötigt wird. Aufgrund der vielen derzeitigen Krisen werden dieses Jahr die Spendengelder für Kinder in vergessenen Kriegs- und Krisengebieten gesammelt, um dort helfen zu können, wo die Not am größten ist.

In diesem Jahr findet unsere Veranstaltung wieder an einem neuen Ort statt – am 17. September auf der Festwiese im Großen Ostragehege. 

Das Spenden funktioniert wie in den Jahren zuvor. Schulen, Kindergärten und Vereine können – wenn gewünscht – das 50:50-Konzept anwenden. Wer nicht mitlaufen kann, aber trotzdem spenden möchte, kann einen selbstgewählten Betrag auf folgendes Spenderkonto überweisen:

Empfänger: UNICEF Dresden

IBAN: DE08 3702 0500 3034 9115 44

Verwendungszweck: Dresdner Familienlauf + Adresse des Sponsors (falls Spendenbescheinigung erwünscht)

 

One Comment so far:

  1. Everything is very open with a precise clarification of the challenges. It was definitely informative. Your website is useful. Thank you for sharing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert