Wie weit läufst du für den guten Zweck?

Dresdner Familienlauf 2019

Startschuss für die Anmeldung zum Dresdner Familienlauf 2019

Home  >>  Allgemein  >>  Startschuss für die Anmeldung zum Dresdner Familienlauf 2019

Startschuss für die Anmeldung zum Dresdner Familienlauf 2019

On Februar 25, 2019, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Auf die Plätze, fertig, los! Heute beginnt die Anmeldung für den diesjährigen Dresdner Familienlauf am 22. September. Auch dieses Jahr wollen wir gemeinsam möglichst viele Runden für den guten Zweck laufen. Natürlich erwartet euch ebenfalls ein buntes Rahmenprogramm für einen tollen Familientag. Als Schirmherren wieder mit dabei sind der DSC Volleyball Damen sowie Ministerin Barbara Klepsch. Wir freuen uns sehr :).

Anmelden können sich Einzelpersonen oder Teams. Schulklassen, Kitas und Vereine können vom 50/50 Konzept profitieren: 50 Prozent der erlaufenen Gelder gehen an UNICEF, die restlichen 50 Prozent können für eigene Zwecke verwendet werden.

Worauf wartet ihr noch? Hier geht es zur Anmeldung: https://www.familienlauf-dresden.de/#registration

Im letzten Jahr konnten 160 Läufer*innen großartige 6.000 Euro für UNICEF-Projekte zugunsten benachteiligter Kinder erlaufen. Wir wollen an dieses tolle Ergebnis anknüpfen, gern das Ergebnis auch noch steigern und hoffen ihr seid mit dabei! Weitere Informationen zum Dresdner Familienlauf folgen in Kürze – folgt uns also gerne auf Facebook und Instagram oder schaut hier auf der Webseite vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.