Wie weit läufst du für den guten Zweck?

Dresdner Familienlauf

Mats Hummels wird 2. Schirmherr des Dresdner Familienlaufs

Home  >>  Allgemein  >>  Mats Hummels wird 2. Schirmherr des Dresdner Familienlaufs

Mats Hummels wird 2. Schirmherr des Dresdner Familienlaufs

On September 17, 2020, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Nach dem DSC Volleyballerinen übernimmt nun auch Profi-Fußballer und UNICEF-Pate Mats Hummels die Schirmherrschaft des 8. Dresdner Familienlaufs.

Er ruft mit den folgenden Worten zur Teilnahme auf: „Jeder von uns ist von der Corona-Pandemie betroffen, die Bedrohung ist für alle präsent. Umso schöner, dass so viele Menschen in den letzten Monaten Solidarität und Hilfsbereitschaft bewiesen haben. Deshalb unterstütze ich diese Aktion sehr gern. Und eines ist mir auch sehr wichtig – lasst uns die Kinder und Familien in anderen Teilen der Welt nicht vergessen, die sich auch heute noch kaum vor der Pandemie schützen können. Sie brauchen Hilfe, und UNICEF leistet hier wirklich großartige Arbeit und unterstützt Familien weltweit!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.