Wie weit läufst du für den guten Zweck?

Dresdner Familienlauf

Laufen, Gutes tun und gewinnen

Home  >>  Allgemein  >>  Laufen, Gutes tun und gewinnen

Laufen, Gutes tun und gewinnen

On September 5, 2020, Posted by , In Allgemein, With 2 Comments

Der Dresdner Familienlauf 2020 wird ganz anders als alle anderen Läufe zuvor – denn unter dem Motto „Jeder läuft für sich, aber alle für ein Ziel“ tritt in diesem Jahr, Covid-19 bedingt – Plan B in Kraft!

Ein paar altbewährte Dinge bleiben jedoch erhalten – wie zum Beispiel die herausragenden Preise unserer Sponsoren, die wir unter allen Teilnehmern_innen verlosen!

Wir wollen euch nicht zu viel verraten, aber soviel sei gesagt: Neben begehrten Eintrittskarten (z.B. für die DSC-Volleyballspiele, Hygiene Museum, Thomas Sport Center, Sonnenlandpark Lichtenau, Oskarshausen-Jahreskarten, Saurierpark Kleinwelka) und coolen Gutscheinen (z.B. für den Hochseilgarten Moritzburg, den Dresdner Zoo, den Elbepark oder für Krietzschwitzer Kerzenzieherei, Dresden Monarchs) warten auch attraktive Sachpreise (z.B. Sportausrüstung und -material und Spielzeug von der AOK, ein Vorlesepaket für Vorschul- und Grundschulklassen von Kemper & Schlomski, Give Aways von Dynamo Dresden) auf euch! Last but not least gibt es natürlich auch außergewöhnliche Ausflüge zu gewinnen – zum Beispiel in den Hochseilgarten Moritzburg, zu einem Kaffeeseminar für 2 Personen bei konjabuna, eine Führung durch die Gläserne Manufaktur oder ein Firmenevent mit dem Spurenmobil vom Naturcamp Dresden!

Außerdem bekommt jedes Kind bis 12 Jahre, welches am Lauf teilnimmt sowie alle Gewinner ein Fledermaus-Buch mit stylischem Lesezeichen von Kemper & Schlomski.

Auf unserer Liste stehen noch einige Sponsoren und interessante Preise mehr – das bedeutet für euch eine größere Gewinnchance!

Alles was ihr dafür tun müsst? Gutes Tun!

Schwingt euch vom Sofa hoch und zieht die Laufschuhe an. Den erlaufenden Betrag spendet ihr über unser Spendentool. Dort erhaltet Ihr den Code für die Verlosung, tragt Euch ein und schwupps – schon seid ihr im Los-Topf!

Viel Glück! 🙂

Euer Dresdner UNICEF-Team

2 Comments so far:

  1. Susi sagt:

    Ist denn heute im waldpark wieder Treff? Wann geht das los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.